Über mich

Auf den Strassen habe ich schon einige Stunden, Tage und Jahre verbracht. Mit dem Fahrrad, Mofa, Motorrad, Auto, Lastwagen und Reisecar konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Und ich fühlte mich stets wohl.


Fahrzeuge und der Strassenverkehr sind schon seit Kindheit meine Leidenschaft. Als Berufschauffeur konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und viel im Strassenverkehr lernen.

Um die Zusammenarbeit mit Menschen zu intensivieren, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu vermitteln und die Sicherheit im Strassenverkehr zu erhöhen, entschloss ich mich, die Ausbildung zum Fahrlehrer zu machen.
Als Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis gründete ich die Fahrschule Leandro Guzzo.

Sehr gerne würde ich DICH auf dem Weg zum Führerausweis begleiten und dabei helfen, Dich stets sicher im Strassenverkehr bewegen zu können.